OBJECT CARPET – Kundenmagazin VISIONS wird digital  #wirsindfürsieda

OBJECT CARPET – Kundenmagazin VISIONS wird digital #wirsindfürsieda

Bestmöglicher Service ist seit jeher der Anspruch und das Versprechen von OBJECT CARPET – in Zeiten von Corona mehr denn je. Homeoffice, Webinare, Videochats oder das gute alte Telefonieren – Deutschland und die Welt lebt und arbeitet in diesen Wochen digital. Auch OBJECT CARPET geht diesen Weg und wird das hauseigene Kundenmagazin VISIONS erstmalig und ausschließlich als Online-Magazin mit dem Schwerpunkt-Thema Service herausgeben. „Unser Ziel ist es, gerade in der aktuellen Zeit, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die Erreichbarkeit auf allen Kanälen bieten zu können. Als zuverlässiger Partner garantieren wir Beratung, Produktion und Service in vollem Umfang. Unser digitales Kundenmagazin VISIONS als wichtiges Kommunikationsmedium soll dabei helfen, unseren Servicegedanken den Kunden näher zu bringen“, so Marketing Director Martin Böhringer.

OBJECT CARPET bleibt und ist auch in dieser außergewöhnlichen Situation voll einsatzfähig.