Symphonic by ADA – „room for uniqueness“

Symphonic by ADA – „room for uniqueness“

Marken-Relaunch für einzigartige Objektmöbel

Möbel mit Persönlichkeit, einer eigenen Design-Handschrift und individuellen Innenausstattungs-Konzepten gehören im Objektbereich zum Must-have. Und diese haben jetzt einen neuen Namen: Symphonic by ADA! Der Spezialist für stimmigen Objekt-Lifestyle stellt sich mit einem frischen Marken-Relaunch neu auf. Die Zielvorgabe ist klar: Das Unternehmen will sich in den nächsten Jahren am Markt noch deutlicher positionieren und eine starke Markenpräsenz aufbauen. Die Voraussetzungen dafür sind optimal: Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der ADA Möbelwerke Holding AG, des größten Polstermöbelherstellers Österreichs, profitiert der österreichische Hotel- und Objektausstatter von der jahrzehntelangen Erfahrung des Mutterkonzerns. Außerdem bekennt sich „Symphonic by ADA“ mit dem neuen Label deutlich zur Marke ADA.

Möbel so individuell wie ein Fingerabdruck

Dank der fachlichen Kompetenz in der Produktion von Polstermöbeln und Betten hat sich Symphonic als versierter Experte in der Möbelherstellung und kreativer Partner in der Objektgestaltung fest etabliert. Diese Stärke unterstreicht auch das neue Design. Die filigrane, kreisrunde Spirale erinnert an den biometrischen Scan moderner Handys via Fingertipp. Und das macht durchaus Sinn: Denn Symphonic by ADA fertigt Möbelstücke, die so einzigartig sind wie ein Fingerabdruck. Gleichzeitig hebt der Objektausstatter mit der Subline „by ADA“ und dem Marken-Slogan: „room for uniqueness“ noch einmal seine USPs in den Vordergrund. Dazu gehören individuell konfigurierbare Möbel ebenso wie einzigartige Sonder- und Maßanfertigungen, perfekt an Stil und Raum des Kunden angepasst, sowie eine enorme Produkt- und Typenvielfalt.

Slogan und Design – ein harmonisches Gesamtbild

Symphonic by ADA steht für ein neues „Look & Feel“-Erlebnis und gibt Raum für Einzigartigkeit: Vom Einsteiger- bis zum Premium-Segment deckt das Sortiment eine große Gestaltungsvielfalt sowie mehrere Preisklassen ab und erstreckt sich von Betten, Matratzen, Sofas und Liegen über Stühle und Polsterbänke bis hin zu Büro-, Office- und Möbelkreationen auf Wunsch. Wobei das neue Corporate Design jedem Ambiente eine ganz eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung verleiht. Vervollständigt wird der Relaunch mit einem neuen Imagefilm. Dieser wird am 8. September 2022 gelauncht. Neben Einblicke in die Produktion wird demonstriert, wie die exklusiven Möbelstücke entstehen. Darüber hinaus zeigt das Video in stimmungsvollen Microstorys bereits realisierte Projekte und unterstreicht damit die große Bandbreite des Unternehmens. Ob Hotelzimmer, Gastronomie-, Lobby- und Loungebereiche oder Spa- und Wellness-Zonen – Symphonic by ADA punktet mit innovativen Komplettlösungen aus einer Hand.