14. November 2023 |
| GeSK

Dornbracht baut Präsenz in Südostasien aus und eröffnet eigenen Showroom in Singapur

Der Armaturenhersteller Dornbracht baut seine internationale Präsenz weiter aus und eröffnet einen eigenen Showroom in Singapur. Das Dornbracht Experience Center begeistert die Besuchenden mit einer Ausstellung aktueller Bad- und Duschlösungen, zentral gelegen in der Ann Siang Road, inmitten von historischen Gebäuden und angesagten Restaurants.

Stefan Gesing zur Showroom-Eröffnung
„Singapur ist ein lebendiger und kosmopolitischer Stadtstaat, in dem Luxus und Design geschätzt werden. Mit der Eröffnung des ersten Showrooms in Singapur bekräftigen wir unser Engagement in diesem für uns essenziellen Wachstumsmarkt und tragen der zunehmenden Bedeutung der Asia-Pacific-Region Rechnung. Schon heute macht der asiatische Markt rund 21 Prozent unseres Umsatzes aus, Tendenz steigend. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem Dornbracht Experience Center künftig noch mehr Menschen in Singapur mit unseren Produkten begeistern werden“, so Stefan Gesing, CEO der Dornbracht AG & Co. KG.

Das Dornbracht Experience Center in Singapur: attraktive Lage und erstklassige Produkte
Der 130 qm große Flagship-Store liegt in einem Viertel, das für seine Mischung aus Alt und Neu geschätzt wird. Historische Tempel finden sich hier genauso wie angesagte Restaurants und Lifestyle-Geschäfte. Das Highlight ist der Home-Spa-Bereich, in dem Interessierte die Dornbracht-Wellnessduschen live erleben, so zum Beispiel Aquamoon. Darüber hinaus laden zahlreiche Waschtisch-, Bad- und Duschlösungen ein, das Badezimmer neu zu definieren. Zu sehen sind beispielsweise MEM mit ihrer elementaren Ästhetik, CYO mit ihrer progressiven, zeitlosen Designsprache und die sinnlich-dynamische CL.1.

Dornbracht Experience Center
18 Ann Siang Road #03 – #01
Singapur

Bilder finden Sie im Dornbracht Medien Center.

Haben Sie Fragen zum Inhalt oder zum Bildmaterial?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
pr@gesk.berlin 
+49 30 / 217 50 460