20. September 2021 |
| GeSK

Neuheiten 2021: Pelipal auf der M.O.W.

Individuell, vielseitig und smart – vom 19. bis 23. September präsentiert Pelipal seine spannenden Neuheiten auf der M.O.W. (Halle 12, Stand 13). Mit hochwertiger Qualität made in Germany hat sich Europas größter Badmöbelhersteller einen Namen gemacht und überrascht auch in diesem Jahr mit technologischen Innovationen und exklusiven Designideen.

State of the Art

Moderne Features und facettenreiche Gestaltungskonzepte machen Pelipal zum führenden Hersteller von hochwertigen Badmöbeln. Ob Landhausstil, klassisch, puristisch oder extravagant – die umfangreiche Programmvielfalt ist inspiriert von diversen Stilrichtungen und erfüllt die Ansprüche unterschiedlichster Zielgruppen. Dabei beweist das Unternehmen bei jeder Neuheit und jeder Weiterentwicklung ein feines Gespür für Trends und die Bedürfnisse der Zeit.

Messehighlights

Neben Programmerweiterungen und zusätzlichen LED-Akzenten präsentiert Pelipal drei neue Programme. Gerundete Waschtische, stilvolle Applikationen und natürliche Anmutung bestimmen den Charakter der Newcomer und verleihen dem Badezimmer so eine jeweils eigene Note. Auch ein neues Halbeinlassbecken und raffinierte Effektbeleuchtung vergrößern den Spielraum für persönliche Ausstattungswünsche.

Besonders individuell wird es auch mit dem neuen Spiegelprogramm vario select. Hier kann jedes Modul einzeln gewählt und flexibel erweitert werden. Verschiedene Maße, Aufsatzleuchten und integrierte Funktionen kreieren Spiegelschränke, die bis ins Detail auf die Ansprüche des Einzelnen zugeschnitten sind.

Im Fokus des Messeauftritts steht außerdem die Präsentation des neuen Labels FEELnature. Dazu gehören zukünftig die Kollektionen, die optisch wie auch haptisch den Trend zum Natural Living widerspiegeln. So ist etwa die Dekoroberfläche Eiche Halifax mit der sogenannten Synchronpore ausgestattet und entsprechend der Holzmaserung geprägt. Pelipal verbindet auf diese Weise den Naturlook mit den Vorteilen feuchtigkeitsresistenter Materialien.

Nachhaltig erfolgreich

Der nachhaltige Erfolg des Unternehmens liegt vor allem in seinem engen Kontakt zum Handel, dem variantenreichen Sortiment für eine zielgruppengerechte Preisgestaltung und der hohen Fertigungsqualität. Dabei hat Pelipal stets ein Ziel im Blick: rundum zufriedene Kunden. Mit dem zweijährigen Messezyklus, der im vergangenen Jahr eingeführt wurde, können die Experten noch gezielter neue Produkte entwickeln und Produktpflegemaßnahmen ermitteln. Das kommt sowohl der Industrie und dem Handel als auch den Endverbrauchern zugute. Mit den diesjährigen Innovationen orientiert sich Pelipal an progressiven Tendenzen und trägt den sich wandelnden Kundenwünschen Rechnung.

Finden Sie die neue Pressemappe mit allen Neuheiten sowie Bildmaterial unten über den Button PRESSEMATERIAL.

Haben Sie Fragen zum Inhalt oder zum Bildmaterial?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
pr@gesk.berlin 
+49 30 / 217 50 460